Ich lade dich herzlich dazu ein, mich zu kontaktieren
um mehr über meine Mütterbegleitung inklusive Coaching zu erfahren oder um gemeinsam einen individuellen Plan für deine Reise zu erstellen. Gemeinsam gestalten wir deinen Weg zum glücklich sein oder auch zu einer erfüllten Mutterschaft zu einer unvergesslichen und bereichernden Erfahrung und entdecken deine Bedürfnisse. 
Wir schaffen Platz für mehr Verbundenheit in deinen Beziehungen. 
Ich glaube fest daran, dass zufriedene Frauen und Mütter, die in Einklang mit sich selbst und ihrem Leben sind, die optimalen Voraussetzungen für ihre Umfeld schaffen. 

 Mein Konzept ist genau das, was Frauen und (werdende) Mütter benötigen – eine ganzheitliche Begleitung. 

ÜBER FRAU (UN)PERFEKT

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine war bisher sehr gewöhnlich. Ich bin mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was mich aber immer wieder dazu gebracht hat aufzustehen, war der Wunsch meine Fähigkeiten zu perfektionieren und mir als Experte auf meinem Gebiet einen Namen zu machen. Erst gab es Stillmuments - wie der Name sagt ging es hauptsächlich ums Stillen. Dann wurde die ELBE ElternBegleitung gegründet, welche bis heute existiert. Hier liegt der Fokus auf den Eltern.
Doch meine Arbeit befasst sich zu 90% mit Frauen. Mit werdenden Müttern, Müttern im Wochenbett, Mamas mit Kindern und Teenagern oder Müttern, deren Kids aus den Kinderschuhen herausgewachsen sind und das Thema "Frau sein" und die eigene Gesundheit wieder im Mittelpunkt steht. So wurde FRAU (UN)PERFEKT geboren. Es ist mein Ziel, Menschen wie Dir dabei zu helfen, die Grundlage für einen nachhaltig gutes Gefühl zu schaffen.

Wir nehmen uns Zeit, deine Familie und deine individuelle Situation in Ruhe kennenzulernen. Denn wir sind der festen Überzeugung, dass man echte Beziehungen aufbauen muss, um die bestmögliche Begleitung zu leisten.

More

Meine Leidenschaft ist „mehr“ - mehr vom guten Leben, mehr vom guten Gefühl, mehr Bauchgefühl, mehr Intuition und vieles mehr! In meiner Arbeit als Coach ist es mein Ziel, nicht nur Lösungen zu finden, sondern auch das Beste aus jeder Situation herauszuholen und dein volles Potenzial zu entfalten.

Meine Begleitung

In meiner Begleitung geht es immer auch um Verbindung, Beziehung und Gefühl. Neben dem Fühlen stehen höchste Qualität und Präzision bei mir immer im Mittelpunkt. Selbstverständlich unterliegt meine Arbeit der Schweigepflicht. Mein Coaching-Stil ist so in etwa wie ich: emphatisch, pragmatisch, sensibel und unbedingt auch mal humorvoll. 

Motivation

Seit 1999 arbeite ich mit Schwangeren, seit 2004 in der Stillberatung und seit 2006 arbeite ich leidenschaftlich mit (werdenden) Müttern im Coaching. Ich habe zahlreiche Ausbildungen und Weiterbildungen absolviert und an vielen bedeutenden Projekten mitgewirkt. 
Im Laufe der Zeit hat sich mein Business entwickelt und ich kann mit großer Freude sagen, dass mein Konzept inzwischen "rund" ist - genau das ist, was (werdende) Mütter benötigen – eine ganzheitliche Begleitung. In meiner Arbeit als Müttercoach, in der Elternbegleitung oder in der Stillberatung geht es mir nicht nur darum, praktische Tipps und Anleitung zu geben, sondern auch eine vertrauensvolle Verbindung zu schaffen. Ich möchte Dir das Gefühl geben, dass Du Dich voll und ganz auf Deine Intuition und dein Bauchgefühl verlassen kannst, um die besten Entscheidungen für Dich und dein Baby zu treffen.

Du möchtest noch mehr lesen ? 
Weiter gehts...

Ganz Privat

Sandra Welich-Praetzel, ich wurde 1982 in Hamburg geboren, noch immer ist Hamburg an der Elbe mein Zuhause. 

Ich habe zwei wundervolle Kinder (2004 & 2007) und liebe Tiere,
Du möchtest merh über mich lesen? 
Auf geht´s!

Vita

Um mich herum sind inzwischen mehr als ein nur ein Haufen Experten: kluge Köpfe und Freunde.
Stillstand ist für mich nichts- immer in Bewegung.  Ganzheitliche Begleitung war immer mein Ziel. Ich bilde mich immer weiter und habe inzwischen 5-stellig in mich investiert.

Philosophie

„Du wirst morgen sein,

was Du heute denkst.“ (Buddha)

Diese Weisheit ist auf vielerlei übertragbar. Glauben wir heute an uns selbst, werden wir morgen einen Fortschritt spüren... 

"Die Fähigkeit menschen zu begeistern, zu motivieren und das beste aus ihnen herauszuholen ist meine Leidenschaft!" 

 +3300

TEILNEHMERIN IN KURSEN

(STAND: 10-2023)

+7500

ZUFRIEDENE KUNDEN

(STAND: 10-2023) 

2004~2018

seit 2004 Erfahrung und seit 2018 erfolgreich Online Arbeit (was sich bewährt hat)! 

More

"BERATUNG+" = Begleitung - es darf etwas "mehr" sein: Informationen rund ums Mutter-Frau sein.