"ALL IN"
ONLINE BEGLEITUNG

"Ich garantiere Dir, eine online Begleitung geht genauso tief - 
wie offline vor Ort."

Du weißt nicht so recht, wer Der richtige Ansprechpartner für Deine Themen ist?
Vielleicht bist Du hier genau richitg - ich bin mir da schon sicher!

Viele Frauen wünschen sich "mehr" Begleitung. 
Einen Zuhörer, Beratung und Empowerment. 

"Werde die beste Version von dir"
Ob im Familienalltag, im Buisness, als Frau oder im Wandel von Frau zur Mutter...
 

In neuen Situationen, benötigen wir Sicherheit, wenn wir "mehr" wollen ist ein Coach eine optimale Begleitung, im Beruf, im Allltag oder auch im Wochenbett...

Wir haben schon Experten an unser Seite und dennoch reicht die Zeit mit z.B. deiner Hebamme  nicht aus?
Hast Du Unsicherheiten, Sorgen oder einfach nur viele Fragen?
Damit bist Du nicht allein. 

Bei FRAU (UN)PERFEKT bieten wir Dir einen anderen Ansatz, als gewöhnlich. 
Wir nehmen uns Zeit, unsere Frauen und ihre Familien wirklich kennenzulernen. 
Denn wir glauben, dass man echte Beziehungen aufbauen muss, um die bestmögliche Begleitung zu leisten.

Wenn du nicht aktiv wirst, wird sich auch nichts verändern! Du darfst eine Entscheidung treffen, eine Entscheidung für Dich! 


Meine Begleitung unterstützt Dich , Du erhältst viele wertvolle Tipps, ich höre Dir zu und  gemeinsam spüren wir, was Du genau benötigst. Diese Begleitung ist online möglich. Viele Menschen haben im ersten Moment Sorge, dass es online nicht funktioniert.

Aus meiner  Erfahrung der letzten Jahre versichere ich Dir, dass es online genauso tief geht wie live vor Ort. 
 
Du bist bereit für eine gemeinsame Reise, bei der ich Dich begleite und Dir zur Seite stehe?

Mama werden, ist eine Reise und kann zu Beginn eine große Herausforderung sein. 

Du möchtest noch mehr wirkungsvolle Methoden, Tipps und Tricks für die erste Zeit mit Baby? Gedanken voller Zweifel und Angst in der Schwangerschaft und als Mutter verschwenden so viel wertvolle Energie und Potenzial. Dank moderner Technologien kannst Du mein Angebot vollumfänglich über dein Smartphone in Anspruch nehmen - ganz egal, wo auch immer du dich gerade aufhältst. So kann ich dir jederzeit meine bereichernde Unterstützung bieten.

Bei mir findest Du verschiedene Angebote zur bedürfnis- und bindungsorientierten Begleitung von (werdenden) Müttern und deren Babys bzw.Kleinkindern. 

"ALL IN" BEGLEITUNG

Coaching für Frauen "Mütter"

Coaching für Frauen "Buisness"

Mütterbegleitung

Schwangerschaftsbegleitung

Schwanger 35+ (Risikoschwanger)

Stillberatung

Telefonberatung